01./02. Juni 2014: Workshop und Einzelunterricht mit René Creemers

© www.renecreemers.comIm Juni 2014 konnten wir einen besonderen Leckerbissen präsentieren: Einer der gefragtesten und besten Schlagzeuglehrer Europas schlug für zwei Tage seine Zelte in Dachau auf. René Creemers ist Dozent an der Hochschule Arnheim, der Tilburg Rock Academy in Holland sowie am Drummer’s Institute in Düsseldorf. Internationale Bekanntheit erlangte er nicht zuletzt durch das Duo „Drumbassadors“ mit Wim de Vries, die unter anderem auf dem Modern Drummer Festival 2003 für Furore sorgten.
Seit seinem ersten Besuch 1998 ist René regelmäßiger und gern gesehener Gast bei DRUMS. Heuer begeisterte er die zahlreichen Besucher mit seiner unvergleichlichen Musikalität, Virtuosität und Präzision, verpackt in abwechslungsreiche und atemberaubende Solostücke.

 

Bilder- und Videogalerie:
_______________________________________________________________________________________________